Buy Cheap Fujitsu Siemens Amilo XL 3220W 22 Zoll TFT Monitor schwarz DVI, HDMI, VGA (Kontrast 10000:1, Reaktionszeit)


Buy Low Price From Here Now

AMILO XL3220W/22" Wide TFT DVI 2ms 1680x1050 100001, HDMI D-SUB S-Video Int. Speaker (2x2 Watt), 300cd/m2, 3JVO
Readmore

Technical Details

- Für User mit hohen Ansprüchen an Ihr Display für Spiele und Multimedia
- Helligkeit: 300 cd/qm, Kontrast: 10.000:1
- Audio: 2 x 2 W
- Lieferumfang: 22 Zoll Widescreen TFT (16:10), Netzanschlusskabel, VGA-Kabel, Audiokabel
- Herstellergarantie: 3 Jahre inkl. Vor-Ort-Austauschservice
See more technical details
Customer Buzz
 "Designer Monitor" 2009-10-30
By Ein Käufer (Halle (Saale)
Monitor sehr stylisch und hat ein sehr gutes Bild.

Einzig der Anbau des Standfußes zeigt, dass hier beim Ingenieur-Team einer sein Gehirn ausgeschaltet hatte.

Wackelige Verarbeitung und Passungenauigkeit.

Wenn es dann aber geschafft ist den Fuß dran zu bauen, steht ein Designerstück auf dem Tisch was über den Zusammenbau hinweg tröstet.



Customer Buzz
 "Echt perfekter Preis/Leistungs Verhältnis!!!" 2009-10-05
By Björn Bergmann (URu will never die)
Am anfang hatte ich ein paar start schwierigkeiten, da ich per HDMI total verschwommenes schlechtes bild hatte.

Nachdem ich es dann mal mit dem mitgelieferten VGA-Kabel versucht hatte war ich erstaunt wie scharf und gut das Bild war.

Bei spielen zeigt er auch eine sehr gute Leistung, und die ungleichmäßige Ausleuchtung kann ich nicht bestätigen.

Also im großen und ganzen ein sehr guter Bildschirm für Zocker wie auch fürs Büro.



Customer Buzz
 "Top Preis-/Leistungsverhältnis" 2009-10-03
By Wally
Ich habe den Monitor nun ca. 3 Wochen und muss sagen, dass es zu diesem Preis nichts vergleichbares MIT Lautsprechern gibt.

Natürlich kann man von den 2W Lautsprechern nichts besonderes erwarten, aber wenn man nicht noch extra was rumstehen haben will ist es eine super Lösung.

Das Bild ist einwandfrei und man kann sagen: auspacken, einschalten, loslegen. Deshalb von mit volle Punktzahl.

Customer Buzz
 "Nahezu perfekt" 2009-08-29
By Schulze
Mein alter 15-Zoll-LCD-Monitor von Sony, den ich einstmals für über 1300 DM gekauft hatte, wurde mir zu klein. Und so hatte ich zu überlegen, welches Format und welche Größe passend sind. Gegen das 16:9-Format hatte ich zunächst Bedenken. Nun bin ich froh, mich dafür entschieden zu haben. Und auch die Größe stimmt. Eigentlich stimmt (fast) alles an diesem Produkt. Bild und Ton sind einwandfrei. Der einzige Punkt, bei dem man meckern kann, sind die Verstellmöglichkeiten. Mit einem Standfuß gäbe es fünf Sterne.

Customer Buzz
 "Erwartungen erfüllt" 2009-05-17
By deepstar (Dortmund)
Trotzdem ich vorher eher skeptisch gegenüber Monitoren mit Breitformat war, habe ich mir auch ein bisschen gezwungenermaßen diesen neuen Monitor gekauft. Mittlerweile bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät, keine Pixelfehler, was wohl mittlerweile eher sehr selten auftritt, leichte Installation und ein sehr gutes Bild. Etwas Mühe machte mir die Farbeinstellung, doch auch hier konnte ich eine sehr gute Einstellung erzielen. Auch die Ausleuchtung beim Monitor ist super. Leider war kein DVI Kabel dabei, etwas knauserig, so wie die Druckerhersteller mit ihren USB Kabeln. Den Monitor habe ich an eine VESA Wandhalterung montiert.

Ich kann dieses Gerät auf jeden Fall empfehlen.


Images Product

Buy Fujitsu Siemens Amilo XL 3220W 22 Zoll TFT Monitor schwarz DVI, HDMI, VGA (Kontrast 10000:1, Reaktionszeit) Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen