Buy Cheap Fujitsu Siemens SL3220WS 22 Zoll WSXGA+ Widescreen TFT Monitor VGA, DVI-D (Kontrastverhältnis dyn. 10000:1, Reaktionszeit 5ms) schwarz


Buy Low Price From Here Now

22" FSC Amilo SL 3220WS
Readmore

Technical Details

- Das AMILO Display SL 3220WS ist die erste Wahl für User, die maximale Leistung für Spiele und Multimedia von ihrem Display erwarten
- Kontrastverhältnis 10.000:1 (ACR), Helligkeit 300 cd/m2, Reaktionszeit 5 ms (typisch)
- Video Eingang: 1 x D-SUB, 1 x DVI-D (HDCP)
- Lieferumfang: Monitor, Netzanschlusskabel (1,8 m), Datenkabel (1,8 m, D-SUB), Audiokabel (1,8m, Klinke)
- Herstellergarantie: 36 Monate Vor-Ort-Austausch-Service
See more technical details
Customer Buzz
 "Super :-)" 2009-09-09
By Mr. busker
Nach der ersten Bewertung hab ich mir mal gedacht, dass ich mir auch so einen Monitor anschaffe.

22'', billig, schönes Design. Für mich hat sich das verlockend angehört.

Natürlich sofort bestellt. Als das Paket dann schon nach 2 Tagen ankam (war normaler Standartversand) war ich natürlich überglücklich.

Ausgepackt und angeschlossen. Schnell die wichtigsten Sachen eingestellt. WIe schon geschrieben wurde, das Menü ist unten am Monitor, under dem Fujitsu-Logo. Nach einigen Minuten ist das auch leicht zu bedienen.

Die Bilder sind sehr scharf, genauso wie Filme =)

Nach einem halben Tag kann man noch nicht sehr viel urteilen. Zumindest bin ich gerade sehr zufrieden mit dem Monitor, ich hoffe das bleibt auch in nächster Zeit so :)

Nur zu empfehlen!



Customer Buzz
 "ALLES SUPER (Ps3 mit 1080P)" 2009-04-15
By Christian Gerhard Olah
Ich hab mir diesen Monitor gekauft da ich unbedingt mit meiner Ps3 an einem Monitor zocken wollte (LCD Fernseher zu teuer). Für die ps3 ist er so gut wie gemacht!!:)

Getsochen scharfe Bilder und obwohl es nur ein 1680x1050 Bildschirm ist , kann man ihn bei der Ps3 zu 1080p einstelelen.

Auch für den Computer ist der Bidlschirm sehr geeignet(ich wusste garnicht, dass das so gut aussehn wird ;))

und wer denkt der Monitor hat kein menü der irrt sich ... Man sieht auf den bildern zwar nicht wo sie sind aber sie sind unter halb der PowerLED...

Hinten sind 1x VGa 1xDvi 1xStrom 1x Audio



Für das Presileistungsverhältniss ist das ein echt klasse Monitor ich kann ihn nur empfehlen ;)


Images Product

Buy Fujitsu Siemens SL3220WS 22 Zoll WSXGA+ Widescreen TFT Monitor VGA, DVI-D (Kontrastverhältnis dyn. 10000:1, Reaktionszeit 5ms) schwarz Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen