Buy Cheap Fujitsu Siemens P19-2 19 Zoll TFT Monitor weiß (Kontrast 1000:1, 8ms Reaktionszeit, DVI)


Buy Low Price From Here Now

19 " LCD/ digital/analog/ S-PVA Panel/ grau/schwarz/ 1.000 :1/ 280 cd/qm/ horiz.: 178 °/ vert.: 178 °/ 13 ms/ 1.280 x 1.024/ Pivot drehbar 90°/ TCO03/ Pixelfehlerklasse: II/ VESA Bohrung: 100 x 100 mm/ D-Sub 15pol., DVI-D/ 5,3 kg netto/ EN60950, GS/
Readmore

Technical Details

- Hohe Qualität und Stabilität und niedriger Energieverbrauch
- Schwenk-Neigefuß mit Höhenanpassung und 90° Rotation
- DVI-D und analoge Schnittstelle
- S-PVA Technologie mit extrem weitem Betrachtungswinkel
See more technical details
Customer Buzz
 "Angenehm überrascht" 2009-03-02
By Anonymer Käufer
Ich bin über diesen Monitor "gestolpert" da ich einen TFT als Zweitmonitor zum Notbook wollte. Lässt von den Farben und dem Schwarz her mein Thinkpad-Display (R61) weit hinter sich. Sehr angenehm auch der äußerst stabile und schwenkbare Standfuß, meiner Meinung nach gerade bei der Nutzung als Zusatzmonitor zum Laptop wichtig (da man doch öfter mal am Kabel zieht oder die Pivot Funktion benutzt). Neutrales, unaufdringliches Design.







Customer Buzz
 "Guter Ersatz für die Röhre" 2007-12-29
By Frank Hackler
Guter Blickwinkel,super Ausleuchtung,ein gleichmäßiges Schwarz keine Pixelfehler. Ich habe bei DVD's und Spielen noch nichts negatives festgestellt. Der Monitor lässt sich über den Fuß sehr gut in alle Richtungen verstellen. Auf einem normalen festen Schreibtisch ist diese Konstruktion auch wackelfrei. Ich bin mit diesem Ersatz für meinen Röhrenmonitor mehr als zufrieden

Customer Buzz
 "immernoch top" 2007-11-27
By S. Dietsche
haben den monitor ende 2005 gekauft(damals 450€)und muss sagen,daß er heute immernoch zu den guten geräten gehört!

die reaktionszeit ist für heutige modelle vll etwas langsam,aber ich zocke slebst viele spiele und muss sagen,daß es außer ein paar bewegungsunschärfen absolut keine probleme gibt!

vom bild her ist der bildschirm einfach spitze,auch filme kann ma sehr gut darauf anschauen!

die lautsprecher am monitor habe ich noch nie angeschlossen,wer tut das schon?

einizge negativpunkte:

-auch wenn der kippschalter auf"aus"ist,flackert das blaue stromlämpchen pro minute 1mal seltsam dreimal ganz schnell hintereinander auf..das fällt einem aber nur bei total dunklem zimmer auf

-wenn der monitor in standby geht(lämpchen auf orange),fängt er an zu pfeifen(ist verstärkt an der rückseite zu hören).vll sind meine ohren zu gut,aber ich bekomme schnell kopfweh davon,darum muss ich den bildschirm immer komplett ausschalten



das sind aber nur 2 minimale kritikpunkte,die möglicherweise an den heutigen modellen gefixt wurden

Customer Buzz
 "Ein echter Hingucker" 2006-12-13
By S. Fischer
Auf der (langen) Suche nach einem guten Monitor für Foto(Bild)bearbeitung bin ich letztendlich bei diesem Monitor gelandet.

Ein scharfes Bild, gute (neutrale) Farbdarstellung, ein toller Kontrast und eine prima Verarbeitung zeichnen dieses Gerät aus. Es ist von allen getesteten Geräten das einzige, welches Schwarz als gleichmäßig schwarze Fläche darstellt. Pixelfehler habe ich keine gefunden.

Lediglich der etwas wackelige Stand wäre als Kritikpunkt anzumerken. Ansonsten ein rundum gutes, hochqualitatives Gerät.



Achso: die eingebauten Lautsprecher nutze ich nicht - deswegen kann ich dazu nix sagen...

Customer Buzz
 "Sehr guter Bildschirm mit perfekter Bildqualität" 2006-05-03
By S. Bernd
Die Suche wurde belohnt....



Da mir meine Augen schon immer wichtig waren und ich an meinem letzten Röhrenmonitor auch nicht das günstigste Gerät genommen

habe ist das bei meinem TFT auch so gewesen.



Da ich aus beruflichen Gründen stundenlang vor dem Bildschirm sitze ist eine Investition in einen angemessenen Bildschirm nicht nur aus grafiktechnischen Gründen wichtig. Auch ein spiegelndes Bild kann schlecht für die Augen sein. Da ist ein Bildschirm mit einem hohen Kontrastverhältnis wichtig wenn er z.B. an einem hellen Arbeitsplatz steht (z.B. am Fenster).



Der P19-2 hat ein Kontrastverhältnis von 1000:1.



Meine Voraussetzungen waren:

Guter Kontrast

Perfekte Farben (schwarz soll auch schwarz sein)

Gute Reaktionszeit

Schmaler Rand (2 TFTs im Multimonitorbetrieb nebeneinander)



Mein Hauptanwendungsbereich: Webdesign (Photoshop und Bildbearbeitung).



Jetzt zum Monitor:

Ich habe die graue Version. Wobei Grau nicht grau ist sondern eigentlich das Typische Monitorweiß.



Der Rahmen ist sehr schmal. Was mir bei der Arbeit mit 2 Bildschirmen sehr entgegenkommt. Ich würde immer wieder zu einem Bildschirm mit hellem Rahmen greifen weil ich finde, dass der Kontrast zu den typischen Windows-Farben bei einem silbernen oder schwarzen Monitor einfach zu groß ist.



Ich habe den Monitor nie vorher Live gesehen. Die Bilder im Netz waren einfach überzeugend. Das Design ist unschlagbar!



Da die anderen Rezessionen ja schon sehr gut und sehr genau auf den Bildschirm eingegangen sind möchte ich kurz auf die Kritikpunkt eingehen die über diesen Bildschirm zu lesen sind (und das sind wenige).



Kritik 1:

Der Bildschirm wackelt wenn man an den Tisch stößt.

Ja, aber das ist jetzt nicht unbedingt soviel schlimmer als bei einem anderen Gerät. Wer so gegen seinen Tisch schlägt sollte sich eher mal Gedanken über die Arbeitsumgebung machen als über den Bildschirm. Auf einem soliden Schreibtisch gibt es da gar keine Probleme.



Kritik 2:

Die Blaue Betriebs-LED leuchtet zu stark:

Wer im Dunkeln DVDs betrachtet kann dies vielleicht störend finden. Tagsüber ist das ziemlich egal. Auch Nachts mit wenig Licht stört mich die Lampe nicht. Für mich also auch kein Problem. Ich finde die Lampe stylish.





Fazit:

Der Bildschirm hat ein perfektes Bild! Mehr kann man dazu kaum sagen.

Das Bild ist einsame Spitze und auf allen Seiten sauber ausgeleuchtet.

Dazu: Keine Pixelfehler! Kurz: Die Bildqualität ist der Hammer!



Der Blickwinkel lässt auch keine Wünsche offen.

Der Standfuß ist gut und die Höhenverstellung ausreichend.



Ich bin hoch zufrieden mit diesem Gerät und würde ihn jederzeit sofort wieder kaufen!




Images Product

Buy Fujitsu Siemens P19-2 19 Zoll TFT Monitor weiß (Kontrast 1000:1, 8ms Reaktionszeit, DVI) Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen